Vertriebsassistenz (m/w)

Energiewirtschaft

Potsdam

Dreekamp 5

enercon.de

Vertriebsassistenz (m/w) ENERCON GmbH Potsdam Erstellung von Anträgen gemäß BImSchG (Bundes-Immissionsschutzgesetz) in Absprache mit dem Sales Manager; Mithilfe bei bzw. Erstellung von Lageplänen, Konzepten und Planungsvarianten für potenzielle Windparks; Bereitstellung von Antragsunterlagen.

Innovative Ideen Kennzeichnen Unsere Er­folge Und Treiben Uns An Mit Leiden­schaft Realisieren Wir Weltweit Wind­ener­gie­projekte Und Geben Ant­worten Auf Die Energie­tech­nischen Heraus­for­derungen Von Morgen Leisten Sie Einen Beitrag Um Mit Ihrem Enga­gement Die Rege­nerative Energie­zu­kunft Mit­zu­gestalten Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Referenzcode: De108483 Ort: Potsdam Kontakt Frau Kathrin Schreiber 04941 - 927 216 Vertriebsassistenz (m/w)   Ihre Aufgaben Erstellung Von Anträgen Gemäß Bimschg (bundes-immissionsschutzgesetz) In Absprache Mit Dem Sales Manager Mithilfe Bei Bzw Erstellung Von Lageplänen Konzepten Und Planungsvarianten Für Potenzielle Windparks Bereitstellung Von Antragsunterlagen Für Immisions­schutz­rechtliche Genehmigungsverfahren Verwaltung Technischer Unterlagen übernahme Von übergeordneten Aufgaben Betreffend Der Büroorganisation Bearbeitung Von Kundenanfragen Pflege Aller Vertriebsrelevanten Daten Im Sap- Und Crm-system Unterstützung Des Vorgesetzten Bei Der Projektarbeit Bis Zur Inbetriebnahme Der Windenergieanlagen Bearbeitung Von Ertragsdatenanfragen Teilnahme An Messen Verwaltung Und Organisation Des Info- Und Pr-material­bestandes Des Vertriebs Organisation Von Reisen Und Veranstaltungen Erstellung Von Listen Berichten Und Präsentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Zum Bauzeichner Berufserfahrung Vorteilhaft Gute Kenntnisse Der Ms-office-standardprogramme Erfahrung Im Umgang Mit Sap/r3 Wünschenswert (erp Crm) Grundlegende Englischkenntnisse Selbstständige Teamorientierte Arbeitsweise Freundliches Und Engagiertes Auftreten Sowie Diskretion Kaufmann Kauffrau Technisch Techniker Bauzeichner Büromanagement Windenergieanlagen Windenergie Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Messeteilnahme Administrative Aufgaben Englischkenntnisse Bauzeichnerin Vertriebsassistenz (m/w) Erstellung Von Anträgen Gemäß BImSchG (Bundes-Immissionsschutzgesetz) In Absprache Mit Dem Sales Manager Mithilfe Bei Bzw Erstellung Von Lageplänen Konzepten Und Planungsvarianten Für Potenzielle Windparks Bereitstellung Von Antragsunterlagen Potsdam

ENERCON GmbH (Magdeburg)

ENERCON GmbH (Bremen)

ENERCON GmbH (Mainz)

Florist (m/w/d) in Hemer
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Hemer)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Dortmund)